Was war da los ?

Was war da los ?

 

Die Bild Zeitung hat schon berichtet: München: Geheime SM-Orgie an der Theresienwiese: Das Hotel der LUST | Regional | BILD.de aber hier mal Insider Wissen für Euch. 

Hier im Bild: Dino Sadino V-Gürtel =) 

Die Schlagzeilen der Bild Zeitung waren noch lange nicht genug! Denn was wirklich auf der Theresienwiese in München passiert ist, sprengt jede Vorstellungskraft! Ein geheimes SM-Event im "Hotel der LUST", bei dem die Grenzen zwischen Lust und Schmerz verschwimmen. Und wer durfte dabei sein? Natürlich der Fetish-Designer Dino Sadino höchstpersönlich!

Dieser Meister seines Handwerks hat die Playrooms mit den abgefahrensten Peitschen, Fesseln und allerlei anderen Gadgets ausgestattet, die man sich nur vorstellen kann. Die Partygäste waren voll dabei und konnten sich in den verschiedenen Räumlichkeiten vollkommen austoben. Doch wenn es mal zu viel wurde, gab es auch abgelegene Rückzugsorte, um wieder zu Kräften zu kommen.

Und das Beste: Für die nächste Veranstaltung hat sich Dino Sadino noch krassere Ideen einfallen lassen, um den Gästen das ultimative SM-Erlebnis zu bieten. Also verpasse auf keinen Fall die neuesten Infos und melde dich gleich für unseren Newsletter an!

Zurück zum Blog